';
Preloader logo

NIKI LACKNER BRAUTKLEIDER

Handy:

+43 664 46 101 56

Adresse:

Conradplatz 9, 7071 Rust

Niki Lackner

Niki Lackner hat die Brautmode ins Burgenland gebracht und den ersten Bridal Concept Store in Österreich eröffnet. Mit viel Mut, Kreativität und einer starken Familie im Hintergrund ist es ihr gelungen, diese Marktlücke als Erste zu schließen.

Das richtige Gespür für edles Interieur, helle Farben und große Spiegel kennzeichnen ihre Hochzeitsstores. Moderne Möbel gemixt mit alten Elementen zaubern ein trendiges Ambiente.

Niki Lackners Mission ist es, mit Herz und höchster Beratungskompetenz, Frauen in unverwechselbare Bräute zu verwandeln, und den passend gestylten Mann, mit feinsten Anzügen aus aller Welt, an ihre Seite zu stellen.

Die größte Herausforderung liegt darin, aus jeder Braut und jedem Bräutigam ein authentisches Brautpaar zu schaffen. Die Qualität, große Auswahl und Individualität ihrer Kleider und Anzüge sieht und fühlt man.

„#beanikibride & #beanikigroom bedeutet anders zu sein, als alle anderen. Meine brides & grooms sind unverwechselbar, weil meine Brautkleider und Anzüge so besonders, so anders sind. Bereits beim Betreten meines Stores liegt dieser Zauber in der Luft.“

Niki Lackner